Rezensionen zu Express-Abendessen

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 08:53

Sehr lecker

Dieses Buch ist ein interessantes Buch, das mit einigen Basic-Zutaten verspricht, schnell ein...

claudife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 19:39

Express Abendessen

Das Buch finde ich ganz ok. Express Abendessen sollen drin sein aber für mich bedeutet Express...

carololcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2020 – 07:38

schnelle Abendessen

Schnelle Abendessen werden versprochen und die Gerichte scheinen alle in unter 30 Minuten...

schwedenbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2019 – 15:04

Gelingsichere Rezepte

Express Abendessen von Hildegard Möller Gestaltung: Wie alle Bücher von GU ist dieses...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2019 – 12:40

Nette Idee!

Dieses neue Format von GU gefällt mir sehr gut. Es ist handlich und man kann gut darin blättern....

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2019 – 13:44

Lecker und schnell!

Das Cover ist mit dem sehr appetitlich dargestellten Fischgericht passend gestaltet. Das...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 08:48

Gute Auswahl!

Dieser Küchenratgeber ist sehr gut gestaltet. Er passt für Leute, die schnell ein Gericht zaubern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?