Hält, was es verspricht

miriamklee Avatar

Das Wichtigste zuerst: Zumindest die Rezepte, die ich bislang ausprobiert habe, sind in jedem Fall in 30 Minuten machbar.
Weiterer Pluspunkt sind die übersichtlichen Zutatenlisten, die man in jedem gut sortierten Supermarkt bekommt, so dass man auch nach der Arbeit auf die Schnelle einkaufen gehen kann, ohne sich einen Wolf zu suchen.
Es gibt eine breite Variation von Gerichten, sowohl mit Fleisch aber auch Vegetarisch oder mit Fisch, Nudeln, Suppen oder Stullenvariationen.
Eine spitzen Idee fand ich auch, dass es auch „Gäste“ Rezepte wie beispielsweise Entenbrust mit Mango Kompott oder Fisch Saltimbocca gibt, die auch super schnell gehen, aber bei Besuch was hermachen.
Auch die Bandbreite von gesund und leicht, zB Salatbowl oder spicy Lachs, bis zu deftiger, wie Geschnetzeltes oder Schupfnudelpfanne, ist für ein doch eher kleines Buch spitze.
Sonderpunkte gibt es von mir für den Süßkartoffel Toast und die Asia Polenta. Wir haben wirklich viele Kochbücher daheim, aber das war mal was ganz Neues.