Kochbuch-Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertraeume Avatar

Von

Wenn ich aus der Uni komme bin ich meistens erschöpft und total unmotiviert mich noch lange mit dem Kochen aufzuhalten, aber ich esse auch gerne und will unbedingt ein Leckeres Mittag- oder Abendessen, allein um mich für den Tag zu belohnen. Darum habe ich es mal mit diesem Kochbuch versucht. Die Rezepte sind praktisch und lecker und sie gehen wirklich fix. Außerdem ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gut gefallen mir mal wieder die Tipps und Tricks, die GU in das Buch integriert hat und auch das Layout ist wie üblich einfach schlicht und schön. Meine Sammlung mit GU-Kochbüchern nimmt mittlerweile beängstigende Ausmaße an, aber sie sind einfach großartig, also kann ich ja nichts dagegen machen, wenn es im Regal plötzlich immer mehr werden, oder?