Kreatives Abendessen

melanie89 Avatar

Ich finde das Kochbuch toll, da es eine kreative Abwechslung zum abendlichen Butterbrot bietet. Außerdem sind es alles Rezepte, die man nach der Arbeit Ruck Zuck fertig hat, da als Zutaten kurz gebratenes Fleisch oder schnell gegartes Gemüse verwendet wird. Das Buch ist eingeteilt in die Abschnitte Salate & Suppen, Stullen, Sandwiches & Wraps, Pasta, Reis & Co, sowie Fisch & Fleisch. Also es sollte für jeden etwas dabei sein. Die Rezepte sind immer für 2 Personen, außerdem wird die Zubereitungszeit, sowie die Kalorienzahl angegeben. Die Rezepte sind sehr übersichtlich gestaltet und mit schönen Bildern versehen, außerdem stehen oft noch Tipps dabei. Genial finde ich übrigens die GU App, die man kostenfrei runterladen kann. Damit kann man einfach das Bild eines Rezeptes abscannen und hat es sofort auf dem Handy gespeichert. Man kann dann mit einem Klick eine Einkaufsliste erstellen und seine Rezepte verwalten. Finde ich eine tolle und praktische Idee! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!