Manchmal muss es eben schnell gehen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johanna_s Avatar

Von

Ich kenne es nur zu gut, man hatte einen langen Tag und hat keine Lust, abends noch großartig in der Küche zu stehen. Da klang dieses Kochbuch perfekt!
Auch hier findet man u.a beim Aufklappen und am Ende eine kleine "Erklärung" des Prinzips, fixe Küchenhelfer, die perfekte Kombi oder flotte Sattmacher. Sie sind einfach und kurz erklärt und mit anschaulichen Bildern versehen. Danach folgt ein kleine Inhaltsangabe mit den Rezeptartikeln und ein paar Fragen an die Autorin.
Die Rezepte sind allesamt mit mehr als leckeren Bildchen versehen und liefern sehr viele Ideen, dass für jeden etwas dabei sind. Mit einer Zeitangabe von 10 bis 30 Minuten sind sie auch flott zu machen. Zum Teil sind Ideen dabei, von denen ich noch nie gehört habe - perfekt also für alle Experimentierfreudige. Allerdings sind die Rezepte nicht unbedingt für Spontaneität geeignet, deswegen gibt es einen Abzug, ansonsten sind sie natürlich mehr als lecker!