Nach der Arbeit kochen ist mit diesem Buch kein Problem mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookflower173 Avatar

Von

Wer kennt es nicht? Man kommt spät von der Arbeit oder generell von einem stressigen Tag nach Hause und at gar keine Lust aufs Kochen. Am liebsten würde man etwas bestellen, was dann meistens ungesundes Essen ist.

Aber mit diesem Buch kann man super gesunde und leckere Gerichte kochen, die schnell zu machen sind und das Abendessen retten.

Es gibt die Kategorien Suppen und Salate; Reis, Pasta und co.; Stullen, Sandwiches und Wraps und Fisch und Fleisch. So ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob man warm oder kalt essen möchte. Die Zubereitungszeit, Kalorien, Nährwerte sind in allen Rezepten angegeben.

Durch das schnelle Anrichten kann man dann das Essen genießen und einfach nur entspannen. Meistens braucht man nur eine halbe Stunde für die Gerichte, was wirklich optimal ist. Man braucht keine aufwendigen Küchengeräte und kann direkt mit dem Kochen starten.