Nette Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amirah Avatar

Von

Dieses neue Format von GU gefällt mir sehr gut. Es ist handlich und man kann gut darin blättern. Gut gefällt mir auch, dass man die Kochbücher mit der App koppeln kann und so auch eine Einkaufsliste hat. Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich meine eigene Einkaufslisten-App habe und nicht weiß, ob die damit kompatibel ist.

Die Rezepte sind eingeteilt in:
- Salate & Suppen
- Stullen, Sandwiches & Wraps
- Pasta, Reis & Co
- Fisch & Fleisch

Es ist nicht alles zu wirklich neu und nicht für wirklich alles bräuchte ich ein Rezept - besonders die Kategorie Stullen, Sandwiches & Wraps ist, meiner Meinung nach, nicht wirklich erhellend, aber die anderen Rezepte sind gut und durch die Fotos immer auch gut vorstellbar und ich denke auch einfach nachkochbar.