Schnell muss es manchmal gehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diebecca Avatar

Von

Mit wenigen Zutaten Rezepte die gelingen, so hat man einen entspannten Genuss. Blitzrezepte in maximal 30 Minuten.


Das Buch hat ein tolles Cover mit tollen Farben, der Titel ist schon mal aussagekräftig, man weiß, was einen erwartet.

Auf der Umschlagseite vorne und hinten wird das wichtigste zum Thema erklärt, es folgt auch noch eine Einführung in die Nutzung des Buches sowie in das Thema des Buches.

Die Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und verständlich beschrieben, zu jedem Rezept gibt es ein tolles Bild. Zu Beginn ist die Zubereitungszeit angegeben und für wie viel Personen das Rezept geeignet ist.

Die Rezepte reichen von Suppen und Salaten über Sandwiches und Pasta bis hin zu Fisch und Fleisch. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich.

GU hat tolle Kochbücher, sie bieten immer wieder neue Inspirationen.