Schnell und doch mit Stil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
okes Avatar

Von

Viel zu oft gibt es auf die Schnelle immer nur ein und dasselbe Gericht zum Abendessen. Viel zu selten wagen wir etwas Neues.
Dieses Buch versucht, uns umzukehren und auch mal unbekannten Gerichten zuzusagen anstatt sie als zu kompliziert oder zu aufwändig abzutzun.
Eine schnelle Suppe, ein schneller Salat oder vielleicht doch wieder Nudeln, nur viel individueller und mit ein bisschen mehr Pfiff.
In 15 oder auch mal in 30 Minuten zaubert die Köchin aus vegetarischen Zutaten, mit Fleisch, warm oder kalt auf die Schnelle das Beste, was man selbst sich oftmals nicht zutraut.

Sehr bequem finde ich auch das Stichwortverzeichnis am Ende des Buches. Wie oft sitze ich vor einem Kochbuch, habe eine Zutat, mit der ich gerne kochen möchte, jedoch keine Lust, das komplette Buch durchzublättern?! Die Lösung findet sich hier: Ein Stichwortverzeichnis, das alles einfach ein bisschen einfacher macht.