Schnell und lecker!

nele2505 Avatar

Schon beim ersten Durchblättern verfiel ich in Begeisterung und las meinem Mann Rezept für Rezept vor. Wir konnten uns gar nicht entscheiden, was wir zuerst machen sollten! Unsere Wahl fiel schließlich auf die Burritos mit Erdnuss-Sauce, da wir hierfür noch die meisten Zutaten im Haus hatten. Die Zusammenstellung wirkte erst etwas merkwürdig und die Erdnuss-Sauce schmeckte seltsam. Doch als alles zusammen zum Burrito gerollt war und ich den ersten Bissen tätigte, ergab sich eine wahre Geschmacksexplosion! Wir waren beide ganz begeistert und das Rezept wird es sicherlich noch oft auf unseren Essensplan schaffen.
Als nächstes probierten wir die Asia-Polenta mit Kokosmilch und Pilzen. Auch hier wieder mehrere Zutaten, die wir an sich gern mögen, aber so noch nie kombiniert hatten. Und auch hier wieder war das Essen wirklich sehr sehr lecker (auch wenn es nicht wie auf dem Foto aussah)! Die weiteren Rezepte stehen nun auf der "To-Try-Liste" und werden in den nächsten Wochen nach und nach durchgetestet. Wir freuen uns schon drauf!