schnell was Leckeres zaubern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
irismaria Avatar

Von

Das Kochbuch Express Abendessen enthält schnelle Rezepte von Salaten über Suppen, Sandwich und Wrap Variationen, Pasta und Reisgerichte und Fisch und Fleisch. Auch beim Kochbuch Express Abendessen sind sehr viele vegetarische Gerichte dabei, was mir gut gefällt. Damit das Kochen schnell geht, werden nicht zu viele Zutaten verwendet, es darf auch mal etwas aus der Dose dabei sein und bei den Beilagen wird darauf geachtet, dass die Kochzeit nicht zu lange ist. Wie bei eigentlich allen Büchern aus dem Gräfe und Unzer Verlag ist es eine gute Mischung aus sehr schönen Fotos und einer übersichtlichen gut nachzuvollziehenden Anleitung. Die Rezepte sind gut beschrieben und sind einfach nachzukochen. Ich habe einige Ideen aus dem Buch übernehmen können und freue mich schon aufs Nachkochen.