Sehr gutes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libro-chica Avatar

Von

Dieses Kochbuch enthält einige Rezepte für leckere Gerichte, die sich schnell zubereiten lassen in 15 bis 20 Minuten, höchstens 30 Minuten. Man braucht dafür auch nicht viele Zutaten. Was man nicht da hat, bekommt man im Supermarkt. Die Rezepte mit Bild sind leicht verständlich erklärt. Die Fotos der fertigen Gerichte machen Lust aufs Nachkochen.

Unterteilt sind die Rezepte in:

- Salate und Suppen
- Stullen, Sandwiches & Wraps
- Pasta, Reis & Co.
- Fleisch und Fisch

Ein sehr gelungenes Kochbuch von GU. Mir gefällt es sehr gut. Ich habe einige leckere Gerichte zum Nachkochen für mich entdeckt. Die Autorin Hildegard Möller gibt zu Anfang noch ein paar Tipps. Um vorbereitet zu sein, sollte man immer etwas Vorrat zu Hause haben, damit man nicht jedes Mal erst noch einkaufen muss. So braucht man nur zweimal die Woche frische Zutaten kaufen.