Es wird sich wohl nicht so schnell ändern...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Es ist schon lange so, dass das Schönheitsideal immer dem entspricht, was am schwersten zu erreichen ist. Es gab Zeiten mit Hungersnöten und da war es durchaus chick etwas moppliger zu sein. Umso dicker desto besser. Heutzutage wird man mit allem Essensscheiß zugeschmissen und da ist es eben kleidsamer dünner zu sein...
Ich denke, das Idealgewicht hat man erreicht, wenn man sich selbst wohl fühlt. Bei dem einen etwas mehr, bei dem anderen eher weniger. Ich kenne es zum Beispiel, dass ich deutlich dünner war, aber beim Sport keine Kondition hatte und absolute Unlust. Auch kenne ich eine frühere Freundin, die zu diesen Diätcamps geschickt wurde, wo sie etwas abgenommen hat, nur um hinterher zu Hause wie ein Hefekloß noch weiter aufzugehen...