Leseeindrücke zu Fa(t)shionista

wildehilde1924
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 21:48

Dick? Na und!

Die aufgegriffene Thematik ist einfach sehr gut umgesetzt worden. Die Autorin weiß aus eigener...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 21:04

ich stehe zu mir

Ich habe das buch gesehen und dachte sofort da muss ich mit machen. Warum? ganz einfach. Ich...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 13:37

So lala

Das Cover sieht ganz hübsch aus. Der Titel hat mich angezogen und neugierig gemacht, ich hoffte...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 09:59

Nachdenklich

Da ich selber mit meinem Übergewicht kämpfe, wäre es toll zu erfahren, wie andere es angehen....

sidot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 09:49

Der Club der Dicken

Magda Albrecht erzählt in ihre sehr persönliche Geschichte und scheut sich nicht, die Dinge beim...

leseratteanna1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2017 – 00:08

ansprechend

Sehr unterhaltsam und ehrlich geschrieben. Ich denke, dass dieses Buch wohl nicht nur...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2017 – 22:54

Plauderhafter Stil

Schwierig, das Buch anhand dieser Leseprobe zu beurteilen. Natürlich ist es sinnvoll, wenn...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2017 – 20:24

Cooles Thema

Körpergefühl ist ein riesiges Thema zur Zeit und meistens geht es darum seinen Körper zu...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2017 – 18:50

Ein Hoch auf uns

Ein Hoch auf uns Inhalt: Magda Albrecht beschreibt schonungslos wie die Umwelt mit Kindern,...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2017 – 17:03

mehr erhofft

Nach Cover und Klappentext hatte ich von diesem Buch mehr erwartet. Magda Albrecht kokettiert...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2017 – 13:51

Schönheitsideale

Wann man als dick, als zu dick bezeichnet wird, ist auch eine Frage der Zeit und des dazu...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2017 – 08:35

Unterhaltsam

Das Cover finde ich sehr gelungen. Ich musste schon beim ersten Blick auf das Cover schmunzeln....

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2017 – 08:32

Einmal was Neues!

Dieses Buch hat mich auf Anhieb neugierig gemacht - nicht schon wieder einen Diät- oder...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2017 – 07:25

Gemischte Gefühle

Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem Buch halten soll. Natürlich ist es gut, wenn jemand...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2017 – 22:29

Fatshionista

Irgendwie macht das Buch für mich keinen wirklichen Sinn. Magda Albrecht ist etwas mollig und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?