Glücklicher Moppel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte5853 Avatar

Von

"Hallöchen ich bin Leseratte5853. Ich bin dick. Warum dies kein Weltuntergang ist möchte ich in diesem Buch nachlesen!"

Unglaublich, schon in dem ersten Kapitel finde ich mich komplett wieder. Es könnte meine Geschichte sein! Ich bin unheimlich neugierig auf die weiteren Kapitel, die durch den flüssigen Schreibstil und manchmal einer gewissen Ironie sehr authentisch zu Papier gebracht sind. Ich habe genau auf so ein Buch gewartet und werde jede Zeile der Geschichte mir zu gemüte führen. Ich weiß wie es sich anfühlt dick zu sein, man nennt es ja auch vornehm " Korpulent ", aber man kann damit auch glücklich leben! Die Geschichte wird dies sicherlich bestätigen. Ich werde dieses Buch lesen, und wenn ich es nicht gewinne, wünsche ich es mir zu Weihnachten. Übrigens das Buchcover passt ausgesprochen gut zu dem Titel, und lädt zum Lesen ein.