ich stehe zu mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Ich habe das buch gesehen und dachte sofort da muss ich mit machen. Warum? ganz einfach. Ich stehe zu meinen Körper. Ja ich habe ein paar Kilo zu viel ja ich habe ein paar mehr kurven und ja ich hbe Orangenhaut und noch mal ja ich habe einen Knall.
Meinen Körper richtig lieben gelernt habe ich erst geschafft als ich wieder angefangen habe regelmäßig Sport zu machen. Ich liebe es ds meine Taille da ist und ich Liebe noch mehr meinen dicken Hintern.

das buch so hoffe wird von einer unglaublich starken erzählt die ihr leben nimmt wie es sein soll die vorurteilen strotzt und die noch mehr den größten idioten einfach den mittelfinger zeigen.

ich freue mich auf ein buch zum lächeln und nachdenken