Riot don't diet?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eva90 Avatar

Von

Ich stehe der Thematik etwas zwiegespalten gegenüber - zum einen sollte jeder so Leben, sich kleiden und so aussehen wie er oder sie möchte ohne dafür verurteilt zu werden, zum anderen finde ich es bedenklich dass Übergewicht schön geredet wird, weil es doch mit vielen körperlichen Nebenwirkungen und längerfristigen Problemen verbunden ist. Ich finde denke eher in die Richtung man sollte es sich wert sein, seinen Körper gut zu behandeln, zu ernähren und zu bewegen und das ein gesundes Normalgewicht, dass je nach Körper anderes ist, das Ziel sein sollte.
Ich bin aber interessiert daran mich auf die Thematik einzulassen und die "andere Seite" zu hören, deshalb interessiert mich das Buch trotzdem.
Auf Anhieb fand ich den Stil etwas aufgesetzt lustig, aber wie gesagt, ich bin auf die Argumente gespannt.