Sehr ansprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zansarah Avatar

Von

Eigentlich wollte ich nicht so ein Buch lesen, da ich das Thema dick sein selber kenne. Jedoch war das Cover sehr ansprechend und nach der Leseprobe kann ich es mir doch vorstellen.
Zuerst: Das Cover ist richtig ansprechen. Die rote Schrift und die Autorin darauf sind echt ein Eyecatcher.
Die Leseprobe hätte von mir sein können. ZUmindest der Anfang. Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn mannicht mag, wen man da im Spiegel sieht.
Ich glaube, dass dieses Buch eine Insperation für viele Frauen sein kann, die sich selber mehr schätzen sollten.
Ich bin gespannt, wie die Autorin dies selbst geschaft hat und hoffe, dass nicht nur gejamert wird, sondern dass es eine positiver Erfahrungsbericht ist.