Weckt Interesse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Das Cover finde ich passend.
Der Schreibstil gefällt mir gut, ist ernst mit der richtigen Lockerheit. Die Autorin schreibt offen und ehrlich und ganz direkt. Kein drumherum-Gerede. Schon auf den ersten Seiten bekommt man verschiedene Empfindungen. Ich denke jeder erkennt sich wieder, vielleicht nicht bei Allem aber bei dem ein oder anderen. Und ich denke jeder kann sich auch eine eigene Erfahrung erinnern die so ähnlich war wie geschildert. Des Weiteren regt es zum Nachdenken an und hat mich auch manchmal etwas traurig gestimmt. Wie sich alles so entwickelt hat in der Gesellschaft.

Das Einzige war mich wirklich gestört hat, waren die vielen Rechtschreibfehler. In der kurzen Leseprobe sind mir allein 51 Stück aufgefallen. Ich hoffe, dass diese nicht ins richtige Buch übernommen wurden. Es ist sehr auffällig dass wohl „i“ und „l“ unbeliebt sind in der diese Leseprobe. ^^ ;)

Diese Fehler sind mir aufgefallen:

Oberfäche = Oberfläche
feischig = fleischig
Zeigefnger = Zeigefinger
fnde = finde
Netfix-Serie = Netflix
fng = fing
zwangsläufg = Zwangsläufig
Öfentlichkeit = Öffentlichkeit
fndet = findet
fnden = finden
fve = five
fnden = finden
defnieren = definieren
fnden = finden
Hofnung = Hoffnung
öfne = öffne
fndet = findet
defnieren = definieren
beeinfussen = beeinflussen
Bekleidungsfrmen = Bekleidungsfirmen
aufösen = auflösen
wiederfnden = wiederfinden
fnde = finde
trefende = treffende
fnde = finde
beeinfusst = beeinflusst
beeinfusst = beeinflusst
ofen = offen
fnde = finde
Zeigefnger = Zeigefinger
öfentlichen = öffentlichen
gefel = gefiel
undefnierbaren = undefinierbaren
fng = fing
veröfentlichen = veröffentlichen
ofensichtlich = offensichtlich
Anfng = Anfang
Verzweifung = Verzweiflung
öfentliche = Öffentliche
häufg = häufig
fnden = finden
beeinfusst = beeinflusst
beeinfusst = beeinflusst
öfnete = öffnete
vorfnden = vorfinden
geschaft = geschafft
Wafe = Waffe
fotte = flotte
Pficht = Pflicht
Ausfüge = Ausflüge
fng = fing