Wer ist hier dick?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

In dieser Leseprobe finde ich gut, das ein Thema angeschnitten wird und besprochen wird, was viele Frauen beschäftigt.
Viele Frauen sind gefrustet, wenn sie zunehmen und nicht mehr in die alten Klamotten passen und warum ist das so? Weil das Umfeld so intolerant ist.
Viele Frauen nehmen zu wegen der Hormonumstellung, wegen Krankheit oder wegen Stress. Danach fragt aber leider keiner. Jeder verurteilt einen nur.

Ich vergebe hier für die Leseprobe gerne die vollen 5 Sterne, da die Autorin sich einem Thema widmet, worüber keiner sprechen möchte.
Die Autorin nimmt hier, so wie es scheint auch keine Blatt vor den Mund und erzählt hier alles schonungslos offen. Das finde ich gut und nimmt uns runderen Frauen ein klein wenig den Frust.

Eure Bluesky_13
Rosi