Ecken und Kanten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eckenmann Avatar

Von

Ich bin gleich ganz gut mit der Autorin eingestiegen und habe mich dabei selbst auch im Spiegel betrachtet. Als mittlerweile doch leider Recht fülliger Mann war ich auf die Thematik gespannt, wie man sich mit seinen Rundungen Drachen leben schlagen kann.
Dabei plaudert die Autorin bis ins Kleinste schonungslos offen, was Ihr eigenes Äußeres betrifft, mutig legt sie meine Körperlichkeit offen und schafft sich zugleich einen Schutzmantel gegen Andere / Aussenwelt. Wenn sie ihre Begegnungen und Erlebnisse schildert, ihre Mutter einbezieht, ihre Freundinnen/ Partnerin kommen etwas kurz...das Verhältnis zu Männern spart sie fast vollkommen aus? Insgesamt war es dann doch zunehmend immer ermüdend er für mich, interessant ist auch er auch das Literaturverzeichnis am Ende...