Rezensionen zu Fa(t)shionista

durga108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 12:44

Ausgelesen

Die Autorin, Magda Albrecht, wurde 1986 in Stralsund geboren und wuchs in Berlin auf. Nach ihrem...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2018 – 09:17

Interessant

Schon als Sechsjährige ärgert sich Magda Albrecht über die Kommentare ihrer Mitmenschen, die...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2018 – 11:33

Alle anderen sind Schuld

Fa(t)shionista Magda Albrecht Ullstein; 331 Seiten; Sachbuch Inhalt: Magda ist pummelig...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2018 – 18:38

Rund - Na und?!

The only thing anyone can accurately diagnose when looking at a fat person is their own level of...

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2018 – 10:19

Ecken und Kanten

Ich bin gleich ganz gut mit der Autorin eingestiegen und habe mich dabei selbst auch im Spiegel...

scherzkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2018 – 14:58

Tolles Mutmachbuch!

Magda Albrecht macht einem Mut! Die Autorin erzählt sehr persönlich über das Dicksein, die...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2018 – 14:26

Rundumglücklich

Ein wirklich sehr emotionales Buch über ein sehr schweres Thema im wahrsten Sinnes des macht....

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 14:36

Kummerspeck ade!

Das Besondere an diesem Buch ist Magda Albrechts offene und ehrliche Art mit ihrem Gewicht...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2018 – 21:21

Muttmacher

Dieses Buch ist etwas besonderes. Dieses Buch sollten alle lesen. Besonders die Menschen die...

zansarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2018 – 10:42

Ansprechend!

Cover und Schreibstil Das Cover hat mich sofort angesprochen, bevor ich überhaupt den Titel oder...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2018 – 12:36

Rund um glücklich

Mit dem Titel des Buches konnte ich so gar nichts anfangen. Das Buchcover ist mit einer...

alladdin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2018 – 18:07

Rund und glücklich

Magda Albrecht beschreibt in ihrem Buch dass es möglich ist, rund und glücklich zu sein. Mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?