Rezensionen zu Fa(t)shionista

betina
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2020 – 21:33

Übergewicht!!!

Für ihre Fettleibigkeit sind ihre Eltern schuld aber trotzdem leben sie tatsächlich in einer Welt...

durga108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 12:44

Ausgelesen

Die Autorin, Magda Albrecht, wurde 1986 in Stralsund geboren und wuchs in Berlin auf. Nach ihrem...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2018 – 09:17

Interessant

Schon als Sechsjährige ärgert sich Magda Albrecht über die Kommentare ihrer Mitmenschen, die...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2018 – 11:33

Alle anderen sind Schuld

Fa(t)shionista Magda Albrecht Ullstein; 331 Seiten; Sachbuch Inhalt: Magda ist pummelig...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2018 – 18:38

Rund - Na und?!

The only thing anyone can accurately diagnose when looking at a fat person is their own level of...

eckelmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2018 – 10:19

Ecken und Kanten

Ich bin gleich ganz gut mit der Autorin eingestiegen und habe mich dabei selbst auch im Spiegel...

nicki38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2018 – 12:39

Liebe dich so wie du bist

Madga Albrecht spricht ein Thema an , das uns Frauen seit Jahren begleitet. Welches...

resi152
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2018 – 09:37

Charmant direkt

Magda Albrecht hatte schon immer Probleme mit ihrem Gewicht. Bereits vor der Einschulung...

scherzkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2018 – 14:58

Tolles Mutmachbuch!

Magda Albrecht macht einem Mut! Die Autorin erzählt sehr persönlich über das Dicksein, die...

nici83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2018 – 18:47

Mutmacher

Schon als Sechsjährige ärgert sich Magda Albrecht über die Kommentare ihrer Mitmenschen, die...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2018 – 14:26

Rundumglücklich

Ein wirklich sehr emotionales Buch über ein sehr schweres Thema im wahrsten Sinnes des macht....

luzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 16:33

LEICHT zu lesen

Das Buch "Fa(t)shionista" von Magda Albrecht liest sich leicht und flüssig, trotz des SCHWEREN...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 14:36

Kummerspeck ade!

Das Besondere an diesem Buch ist Magda Albrechts offene und ehrliche Art mit ihrem Gewicht...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2018 – 21:21

Muttmacher

Dieses Buch ist etwas besonderes. Dieses Buch sollten alle lesen. Besonders die Menschen die...

zansarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2018 – 10:42

Ansprechend!

Cover und Schreibstil Das Cover hat mich sofort angesprochen, bevor ich überhaupt den Titel oder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten