Rund und glücklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alladdin Avatar

Von

Magda Albrecht beschreibt in ihrem Buch dass es möglich ist, rund und glücklich zu sein.
Mich persönlich hat das Buch sehr neugierig gemacht, weil ich viele Freunde und Bekannte habe, die unter ihrem Gewicht und ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit bzw. dem Verhalten anderer ihnen gegenüber leiden.
Das Cover und den Titel finde ich sehr gelungen und ansprechend.
Die Art und Weise wie Magda Albrecht über ihr Leben und ihre Erfahrungen schreibt gefällt mir sehr gut. Ich finde das Buch lässt sich sehr gut lesen und ist gleichzeitig auch sehr informativ.
Mich persönlich hat es viel zum Nachdenken angeregt und ich habe mir so einiges vorgenommen, was ich jetzt ändern möchte. Für alle mit wenig Selbstbewusstsein, finde ich es echt empfehlenswert.