Ganz anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigger0705 Avatar

Von

Das etwas andere Wimmelbuch. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es so anders ist, als andere Bücher mit ähnlichem Thema. Ich finde gut, dass es immer einen Bezug auf der Seite gibt. Es gibt zum Beispiel ein brennendes Containerschiff und gleich daneben ein Löschboot der Feuerwehr, welches die brennenden Container löscht. Auch ist die Aufteilung sehr gelungen. Oben gibt es den Himmel und die Flugobjekte und unten das Wasser oder den Boden mit den Schiffen und anderen Fahrzeugen.

Mein vier jähriger fand das Buch sehr gut, obwohl er im Grunde schon zu alt für diese Art Bücher ist. Er war sehr begeistert, vor allem da es andere Fahrzeuge und fliegende Objekte gab, die nicht üblich sind. Auch konnte er am Ende alle Objekte benennen.

Ich bedanke mich bei Vorlesen und dem Ravensburger Verlag, die mir das Buch als Rezensionsexemplar überlassen haben. Dies hatte keinen Einfluss auf meine Meinung!