Rezensionen zu Fahren, fliegen, rollen

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2022 – 08:47

Buntes Sammelsurium

Ein buntes Fahrzeuge-Lexikon mit vielen Zeichnung quer durch Luft, Land und Wasser. In diesem...

tigger0705
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 13:15

Ganz anders

Das etwas andere Wimmelbuch. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es so anders ist, als andere...

yvonnchen1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2022 – 11:11

Super

Das Buch hat uns allen in der Familie wirklich außerordentlich gut gefallen. Es beinhaltet nahezu...

annabw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2022 – 12:46

Sehr schönes Bilderbuch

Das Bilderbuch ist sehr schön illustriert. Es sammelt viele Fahrzeuge, die Kinder aus ihrem...

pippilotte86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 16:56

Süßes Buch

Ein Buch nicht nur für fahrbegeisterte Kids. Fester Paperback und schöne ca A4 Grösse. Hier...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2022 – 14:17

Entdeckerbuch

Ein wimmeliges Fahrzeug-Lexikon von Ravensburger. So viele verschiedene Fahrzeuge gibt es zu...

ladybug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2022 – 20:50

Lädt zum Suchen und Staunen ein

Schon der Umschlag hat unseren Sohn sofort begeistert, die vielen Gefährte und...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2022 – 08:34

So viele Fahrzeuge

Mit Fahren, fliegen, rollen ist mal wieder ein Wimmelbuch bei uns eingezogen. Bei der kleinen...

merlyana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 00:04

Tolles Kinderbuch

Schon das Cover ist sehr ansprechend und mir war klar, es ist perfekt für meinen Enkel....

jen155
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 17:53

Schönes Bilderbuch

Fahren, Fliegen, Rollen ist ein sehr schön gestaltetes Bilderbuch. Es gibt für die Kleinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?