Ein Riesenvermögen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Das Cover ziert ein Auszug aus dem Familienalbum und passt sehr gut zur nachfolgenden Geschichte.

Als auktorialer Ich-Erzähler wird eine Geschichte über einen jungen Mann erzählt, der von Schottland in die USA ausgewandert ist und dort bei Thomas aufwächst. Sehr bald wird klar, das die beiden Männer ihren ganz eigenen Ritualen nachgehen. Und heute ist schließlich der 21. Geburtstag und der Protagonist ist endlich volljährig. Immer wieder scheinen seine Erinnerungen ihn auch nach den schottischen Tagen zu führen. Und dann dieser Brief über ein Erbe in wahnsinniger Millionenhöhe. Alles wird sich verändern. Aber ist alles Geld dieser Welt wirklich der Weg zum persönlichen Glück? Shawn of the Dead lässt grüssen.