Leseeindrücke zu Familie und andere Trostpreise

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 21:16

Family forever :)

Das Cover ist toll - die Fotos mit dem Titel wirklich klasse :) weckt Interesse für Familie ,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 21:01

Erfrischend

Die Leseprobe klingt schon einmal spannend und auch witzig. Ebenso der Klappentext, also ich bin...

gabrielem
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 20:43

Nicht für mich

Familie und andere Trostpreise hört sich gut an. Auch das Cover ist sehr ansprechend. Nur die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 17:15

Lustig

Es handelt sich um eine sehr witzig geschriebene Geschichte über einen jungen Mann mit vielen...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 16:42

gut

das buchcover beurteile ich immer nur bei buch rezessionen. Wer bin ich? Gute Frage! Sonny...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 14:36

Cool

Das eigene Making-of ist klasse, hab ich bei keinem Buch bisher erlebt. Man fühlt sich sofort als...

striesener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 13:42

Humorvoller Einstieg

Diese Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der Beginn des Romans ist mit viel Humor...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2018 – 11:39

So lala

Die Idee des Buches finde ich sehr spannend und hat mich sofort angesprochen. Leider fand ich die...

wollkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 20:46

Weiß nicht so genau

Habe die Leseprobe gelesen. Die Geschichte scheint nicht schlecht zu sein, das Cover ist in...

bluevanmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 20:08

Lässig

Das erste was mir bei dieser Leseprobe auffällt ist weniger der Inhalt, sondern vielmehr der...

wolke44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 19:41

Aufdringlich

Schade, schade. Ich mochte den Klappentext. Das Cover allerdings gefällt mir überhaupt nicht - es...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 18:43

Geschwätzig

Was will der Ich-Erzähler bloß? Auf Teufel komm heraus versucht das Kerlchen, sich eine Aura von...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 17:30

Sehr interessant!

Die Leseprobe ist qualitativ vom Schriftbild schlecht gewesen. Die Story an sich finde ich...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2018 – 16:36

Witzlos

Der Titel mach neugierig und das Cover lädt in jedem Fall zum Blättern ein. Schade nur, dass der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?