eine ungewöhnliche Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
velvetpuderzucker Avatar

Von

Der Roman „Familie und andere Trostpreise“ von Martine McDonagh ist im Harper Collins Verlag erschienen.

Sonny Anderson ist kein gewöhnlicher junger Mann in seinen Twenties: Sein Vater ist ein Guru und seine Mutter ist verschollen, kein Wunder, dass Sonny an einigen Neurosen leidet. An seinem 21. Geburtstag erbt er ein Vermögen und reist nach England, um dort seine Mutter zu finden. „Familie und andere Trostpreise“ erzählt eine ungewöhnliche Familiengeschichte.

Die Autorin schafft es auf humorvolle Weise die Familie in den Mittelpunkt zu stellen. Familie, das kann auch gar kein Verwandter sein! Ein humorvolles Buch passend als Sommerlektüre für zwischendurch oder für einen heißen Strandtag.