Rezensionen zu Familie und andere Trostpreise

bambisusuu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 11:35

Langeweile

Der Roman "Familie und andere Trostpreise" wurde von der Autorin Martine McDonagh geschrieben und...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 18:23

Mehr erwartet

Sonny Anderson ist von Thomas bisher immer vor allem behütet worden. Das änderte sich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 17:38

Ungewöhnlich

Zum Buch: Sunny Anderson Agelaste Bim bekommt zu seinem einundzwanzigsten Geburtstag ein...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 12:40

Auf der Suche nach Herkunft

Sonny ist gerade einundzwanzig geworden und ein seltsamer Kerl mit mehr Neurosen als ein...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2018 – 12:18

Herrlich schräg

Herrlich schräg Martine McDonagh unterrichtet kreatives Schreiben und ich bin der Meinung, dass...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 18:01

Schön skuril

Schön skuril Diese und andere Seiten machen mich noch arm – ich kaufe immer mehr Bücher... Aber...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2018 – 13:31

Mittelmäßig

Der neurotische Sonny erbt an seinem 21. Geburtstag das Vermögen seines Vaters - nun ist er...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2018 – 08:19

Ich fand es langweilig

Sonny Anderson Agelaste-Bim lebte die letzten zehn Jahre mit seinem Vormund Thomas in Süd...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 20:23

Die eigenen Wurzeln

Sonny Anderson ist ohne seine Eltern aufgewachsen und erhält an seinem 21. Geburtstag ein...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 18:30

Familiensuche

Sonny lebt mit seinem Vormund in RB / SoCal und hat so einige Neurosen und Phobien wenn in seiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?