nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Inhalt:
Sonny Anderson Agelast-Bim wächst bei seinem Vormund Thomas in RB Kalifornien auf.
An seinem 21.Geburtstag erbt er nicht nur einige Millionen Dollar, sondern auch diverse Briefe, die mit seinen Eltern zu tuen haben.
Sonny`s Kindheit und Jugend war nicht gerade berauschend und von seinen Eltern weiß er so gut wie nichts.
Deshalb beschliesst er sich auf Spurensuche in seine Vergangenheit zu begeben.
Diese führt in nach England, wo er ehemalige Freunde seiner Eltern treffen möchte.

Meinung:
Eigentlich hatte ich mich auf einen unterhaltsamen und witzigen Roadtrip gefreut, doch hier wurde ich leider enttäuscht.
Ich fand dieses Buch weder unterhaltsam noch witzig, sondern eher skurril.
Der Protagonist Sonny wirkte auf mich doch sehr konstruiert und farblos, daher konnte er auch meine Sympathie nicht gewinnen.
Die Story an sich wirkte auch sehr aufgesetzt, konfus und an den Haaren herbeigezogen und sie zog sich teilweise sehr in die Länge.
Ich vermisste auch jegliche Spannung und war nach der Hälfte schon sehr genervt und gelangweilt.
Die Idee zum Buch fand ich gut, die Umsetzung leider nicht.