Reise in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abendhauch Avatar

Von

Mit seinem 21. Geburtstag, wird Sonny Erbe eines Vermögens. Daraus ergeben sich für ihn einige Fragen. Woher stammt das Geld? Wer ist seine Mutter? Und was ist in seiner Kindheit passiert? Sein Vormund Thomas schlägt Sonny eine Reise vor, um die Drehorte seines absoluten Lieblingsfilmes zu sehen und sich ganz nebenbei mit den Menschen zu treffen, die seine Eltern gekannt haben. Leich fällt Sonny die Entscheidung nicht. Hat er doch mit ein paar Problemen zu kämpfen. So hat er Angst Briefumschläge zu öffnen und bekommt Aggressionen wenn er Leute hört die Chips essen. Sonny macht sich dennoch auf den Weg, um die Rätsel seiner Vergangenheit zu lösen.

Ein spannender berührender Roman, der trotz aller Tragik mit einer großen Portion Humor versehen ist. Ich hab bis zur letzten Seite mit Sonny gefühlt, eine absolute Leseempfehlung.