Sehr witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vampirella Avatar

Von

Also dieses Buch hat mich durchweg hingerissen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Sony zu reisen. An seinem 21. Geburtstag erbt Sony ein Riesen-Vermögen von seinem Vater. Seinen Vater und auch seine Mutter hat er seit Jahren nicht mehr gesehen. So reist er nach England um herauszufinden wer seine Eltern waren und auch er selbst. Sony hat viele Eigenheiten- er hat ziemlich viele Phobien. Auch eine Umschlagphobie hat er - ist halt dumm wenn man auch Briefe geerbt bekommt.
Sein Vater war ein Guru. Er erfährt von den Mitgliedern wie es war mit ihm in der Sekte. Sony ist ein sehr sympathischer Protagonist. Hab ihn in mein Herz geschlossen. Schon allein weil er ein Fan von dem Film "Shaun of the Dead" ist.
Sehr schönes Buch. Daumen hoch.