Skuril

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liane68 Avatar

Von

Eine skurile chaotische Familiengeschichte, einfach mal anders. Sonny erbt an seinem 21. Geburtstag nicht ein Vermögen und bekommt auch fünf geheimnisvolle Briefe, die ihm helfen,endlich mehr über sich und seine merkwürdige Familie herauszufinden die er leider gar nicht kennt. Sonny hat es in seinem bisherigen Leben nicht leicht gehabt: Der Vater war Guru, die Mutter ist seit Jahren verschollen und er selber muss sich in seinen jungen Jahren bereits als Ex-Junkie bezeichnen, der mehr als nur eine skurrile Neurose besitzt. Nun will er der Vergangenheit auf den Grund gehen, dabei wird er vieles aufdecken das sehr chaotisch, teils skurill und auch mit einer Spur Witz. alles in allem ein witziges Buch über Familiengeschichte anderer Art