Skuril und amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nisi82ster Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe auf vorablesen.de schon sehr amüsant.
Der Roman ist kurzweilig und ein Lesevergnügen jedoch nichts besonderes.

Wir begleiten Sonny, der den Spuren seiner Kindheit folgt. Dabei hat er es bei seinen Eltern nicht leicht und so war seine Kindheit auch alles adere als normal. Aber wer ist schon normal Sonny nicht. Seine Eltern nicht und seine Ersatzfamilie am Ende des Buches liebenswert aber auch nicht nirmal. Ohne zuviel über das Buch verraten zu wollen es ist charmant, amüsant und mal was anderes.
Da Sonny im Ich Stil schreibt hat der Roman was autobiografisches. Er ist mit etwas über 250 Seiten nicht zu lang die Kapitel kurz und prägnant. Langeweile kommt beim Lesen nicht auf aber die große Überraschung am Ende auch nicht.