Toll :) einfach herrlich ,...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Das Cover hatte noch erst interessiert , dann der Titel ja :) fand ich klasse gewählt und wollte mir auf Reise in die Vergangenheit und Gegenwart gehen ,. Ich hat es anders erwartet :) aber es ist eine tolle Familiengeschichte mit dem ein oder anderem Geheimnis , einer tollen Reise ,.. witzig , spannend , humorvoll und einfach klasse geschrieben ,.. mir hat die Story gefallen ,. Der Ansatz der Geschichte und auch das Ende fand ich sehr toll ,.. alles in allem gefühlvoll , spannend , abenteuerlich und richtig unterhaltsam ,.. ich wurde gedanklich mitgenommen und die Seiten flogen nur so vorbei :) leicht , verständlich und gut zu lesen ,.... Briefe verändern das Leben und die Spurensuche beginnt ,...