FANtAsTISCHer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phil09 Avatar

Von

Der Thriller von Patricia Schröder hat sich für mich als echter Pageturner erwiesen. Schon nach kurzer Zeit haben mich die Handlung und die sympathische Protagonisten in ihren Bann gezogen.

Durch den fesselnden Schreibstil entwickelt sich für den Leser schnell eine düstere und beklemmende Atmosphäre, die für einen richtig guten Thriller unabdingbar ist. Neben all der Spannung und der schon erwähnt begeisternden Protagonistin verpackt Patricia Schröder brandaktuelle Alltagsprobleme in ihrem als Jugendthriller konzipierten Buch. Hier liegt für mich, wenn überhaupt, das einzige Manko des Buches. Das empfohlene Lesealter ist meiner Meinung nach etwas zu niedrig angesetzt.

Dieser Thriller war jede investierte Leseminute wert und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.