Leider enttäuscht :(

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenny_389 Avatar

Von

Leider konnte mich der Thriller "Fanatisch" von Patricia Schröder nicht wirklich überzeugen. Bereits nach der Hälfte des Buches war mir klar, wer der Täter ist. Der Klappentext hat schon sehr viel preis gegeben was ich sehr schade finde. Sprachlich war das Buch sehr einfach geschrieben, sodass man sehr leicht in das Buch hinein gekommen ist. Die Geschichte selbst finde ich sehr gut, allerdings ist mir das Ganze etwas zu oberflächlich und es kommt keine richtige Spannung auf. Ich hätte mir an machen Stellen im Buch mehr tiefe gewünscht. Auch über die anderen Mädchen die neben Nara entführt wurden erfährt man sehr wenig.
Im Großen und Ganzen würde ich den Thriller als ok bewerten, da mich dieser nicht fesseln konnte.