Regt zum Nachdenken an

schlafmurmel Avatar

Nara sie ist die Hauptperson um sie geht es in diesem Roman, sie ist ein sympathisches junges Mädel, das man auf Anhieb ins Herz schließt wenn man die Geschichte liest, es gibt so vieles was ich schreiben möchte aber nicht kann ohne das ich zu viel Preisgebe von der Geschichte nur so viel auch sie wird entführt wie 5 andere Mädchen ihren Alters. Alle 6 auch Nara kehren nach 6 Tagen völlig unerwartet wieder zurück zu ihren Familien allerdings in komischen blauen Jogginganzügen und mit einer Wunde an der Hand die genäht wurde. Und sie darf weitere 6 Tage nicht sprechen mit niemanden und keinen Besuch empfangen, sonst passiert ihrem geliebten Bruder etwas. Die Polizei und Ihre Eltern sind ratlos, warum spricht Nara nicht. Nara wäre nicht Nara, sie versucht alles dies zu umgehen, aber es scheint Ihrer Peiniger sind ihr immer einen Schritt voraus. Nara macht sich Gedanken warum Sie ausgerechnet sie, Sie erkennt das es einen religiösen Hintergrund haben muss. Das Ende war ganz anders als ich erwartet habe, ich wusste nicht bis zum Schluss wer hier der Böse Fanatiker war und wer nicht. Klasse geschrieben, leider ist es in der heutigen Zeit mit den religiösen Fanatismus immer noch so. Die Geschichte regt sehr zum Nachdenken an.