Spannend, süchtig machend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akajulia Avatar

Von

In "Fanatisch" von Patricia Schröder verschwinden sechs Frauen für sechs Tage spurlos. Als sie urplötzlich wieder auftauchen, schweigen alle sechs Frauen beharrlich über das, was ihnen geschehen ist.
Das Buch ist aus Sicht der jungen Nara geschrieben und lässt den Leser aus ihrer Sicht an allen Geschehnissen vor, während und nach des Verschwindens teilhaben.
Das Buch ist nicht nur absolut spannend, sondern auch absolut toll aufgemacht: das Cover, aber auch die Innenseiten sind sehr speziell und schön gestaltet. Das hat mir persönlich sehr gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist klar, detailliert und regt zum Weiterlesen an. Ich habe das Buch an einem Tag ausgelesen, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht und herauszufinden, wer hinter dem Verschwinden der jungen Frauen steckt. Für das Buch gebe ich eine klare Leseempfehlung. Es macht sich zusätzlich auch einfach toll im Bücherregal!