Spannend und neu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel43 Avatar

Von

Das war mal ein spannendes Buch, was ich in dieser Form nicht erwartet habe. Vor allem das Ende hat dann noch mal überrascht. Ich habe noch nie ein Jugendbuch gelesen, wo es um Religion geht, bzw um den Fanatismus. Wie leicht wir zu beeinflussen sind, das ein oder andere zu tun, wenn man uns droht und wir meinen, dass wir niemanden trauen können und dürfen. Ich hoffe, das Buch bekommt viele Leser, da es ein Thema ist, was immer wichtiger wird und jeden angeht. Wir sollten alle viel offener durchs Leben gehen, auch wenn es uns bei dem Mediengedöns nicht einfach gemacht wird. Jeden Tag eine schlimme Schlagzeile nach der anderen. Vielleicht sollten wir uns einfach mal wieder auf das Menschsein konzentrieren. Von mir eine Leseempfehlung.