Kalte Füße nach dem Antrag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellen87 Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe. Der Schreibstil ist erfrischend und sehr angenehm zu lesen. Man kann sich in die Gefühlswelt der Protagonisten reinversetzten und ihre Emotionen nachempfinden. Die Kapitel haben eine gute Länge und bringen Schwung in die Geschichte.
Harriet ist Hochzeitsfotografin und muss miterleben, wie ein Bräutigam vor dem Ja-Wort davonläuft. 1 Monat später macht ihr Freund ihr einen Antrag, bei der Rubinenhochzeit seiner Eltern. In die Enge getrieben sagt sie ja, um kurz darauf im Hotelzimmer Schluss zu machen. Warum hat Harriet so eine Panik vor der Hochzeit und schmeißt ihre Beziehung dafür weg? Wie wird die WG mit Cal und ist er vielleicht der getürmte Bräutigam? Was wird da ans Licht kommen?