Leseeindrücke zu Fanzi

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:56

So ein schönes Cover

Das Cover hat mich auf den ersten Blick angesprochen und katapultiert den Leser sofort in...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:28

Bewegendes Leben

Das Cover mit dem Mann der in die ferne schau gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ist angenehm...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:12

Fanzi

Was für ein Cover! Es scheint den Protagonisten darzustellen. Nach dem Krieg übernimmt der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:42

genau meins!

Diese Geschichte ist nicht sehr lang, aber dafür voll mit Leben! Franz ist ein interessanter...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:12

leider nicht so meins

Das Buchcover zeigt einen jungen Mann und macht deutlich, dass die Geschichte in der...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:50

Schicksalshaft

Der junge Mann hat es nicht leicht. Er kümmert sich um seine kleine Schwester, viele...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:44

Aufwühlend

Ein tolles und aussagekräftiges Cover, auch wenn nicht zu viel darauf los ist. Nichts desto trotz...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:41

Lesehighlight

Diese Buch ist genau mein Lesegeschmack. Ich liebe solche alten Familiengeschichten, die sich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:35

Spannend

Geschichten, die den Zweiten Weltkrieg behandeln, finde ich immer spannend. Zwar traurig oder...

selinaa.wlr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:25

Daumen hoch!

Die Autorin Elisabeth Schmidauer kannte ich bisher nicht, daher war ich sehr auf das Buch...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:10

Schicksale...

Das Cover gefällt mir zugegebenermaßen nicht so sehr, ich mag es nicht, wenn Personen abgebildet...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 20:40

Nicht meins

Das ist mir dann doch ein bisschen zu anstrengend für die abendliche Lektüre, Ich fand die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 20:11

Franz sein Leben

Dieses buch finde ich unglaublich interessant. Ich mag romane aus dieser Zeit. Die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 19:00

Franz

Dieses Buch hat mich sofort angesprochen. Die Buchbeschreibung verspricht einen wunderbaren...

mibü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 17:24

Macht nachdenklich

Das Buchcover sieht sehr ansprechend aus und lässt sofort auf eine historische Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?