Oh wow!

celina001 Avatar

Dieses Buchcover zeigt den Franzi. Ich finde das Cover auch richtig toll und schön dass es historisch angehaucht ist.
In dem Buch geht es um den Franzi, der eigentlich so gut wie auf sich allein gestellt ist, alles was er hat, ist nur seine kleine Schwester Elfi. Er hat eigentlich auch einen Bruder, aber der Bruder ist leider in den Krieg gezogen. Seine Eltern sind ebenso noch am Leben. Aber seine Eltern sind und wahren noch nie wirklich nett zu ihm, zumal sein Vater ihn nicht als Nachfolger des Bauernhofes eingeplant hat. Seine Mutter hat kein bisschen Liebe für ihn übrig. Das ist so schade dass Eltern so handeln. Auch sein ein und alles, seine Schwester, hat er für immer verloren, da seine Schwester von den Eltern ins Heim gebracht wird... Sie wird da leider nie mehr zurückkehren. Mehr möchte ich euch nicht verraten, nur, dass es eine Geschichte ist, rund um Familiengeheimnisse, Trauer und Drama. Für jedermann, der es gerne etwas dramatischer mag. Das Buch ist echt lesenswert und verdient somit 5 Sterne!