Besser spät

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

...als nie. Beim blättern durch die Bücher die ich "verpasst" habe stieß ich auf dieses hier. Krimi OK  spielt in der Gegend OK

Also los. Eigentlich mag ich es wenn eine Geschichte mit meheren Fäden beginnt und sich dann zu einem schönen Gewebe verflichtet. Bei den kurzen Leseproben habe ich damit manchmal so  eine Probleme, weil viele Fäden ja noch nicht ihre endgültige Position erreichen. Der Priester, Die Selbstmörderin, Die Kriminalkomissarin, Die Kollegen. Alles scheint losgelöst aber dennoch verbunden. Viele Aspekte werden kurz angestrahl aber nicht genug das man schon das ganze Bild erkennen kann.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Feodora http://feodora.livejournal.com/ http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora