Leseeindrücke zu Farben der Schuld

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2013 – 08:08

Köln-Krimi

Schon auf den ersten Seiten passiert eine ganze Menge: Köln, die Nacht vor Aschermittwoch: ...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2010 – 12:55

Morde

Dies ist wieder ein  Krimi, der mit einem Arzt zu tun hat in der Karnevalszeit. Die...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 19:38

Passend zur Karnewalszeit,

Passend zur Karnewalszeit, Serienmord, einer nach dem andren wir ermordet gefunden, toll...

feodora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2009 – 12:33

Besser spät

...als nie. Beim blättern durch die Bücher die ich "verpasst" habe stieß ich auf dieses hier....

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2009 – 22:08

Ein guter Thriller

Endlich mal ein Thriller, der ohne den abgehalfterten, alkoholabhängigen Mitte...

elohym78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2009 – 12:08

farben der schuld

Ein ganz normaler Krimi, der mich nicht wirklich fesseln konnte. Ein Mord, ein betrunkener Zeuge,...

jerri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 10:44

Tod am Aschermittwoch

  Es handelt sich um einen  Krimi, der in Deutschland spielt. Ich weiß nicht warum,...

piratenbraut
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 04:13

Wow, eine tolle

Wow, eine tolle Leseprobe! Normalerweise mag ich ja Deutschland als Schauplatz nicht so gern...

bluely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 21:43

Tödlicher Karneval

Der neue Krimi von Gisa Klönne beginnt zur Karnevalszeit in Köln. Vor einer Kirche wird ein...

schäfchen29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 19:58

Liebster Karneval

Eine sehr spannende Leseprobe, denn man gelangt innerhalb der paar Seiten richtig in die...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 17:22

Farben der Schuld

Der farbenprächtige Kölner Karneval endet in einer Mordserie. Ermordet werden ein verkleideter...

sunny0505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 16:16

Karneval in Köln

Karneval in Köln. Es ist die Nacht vom Faschingsdienstag auf Aschermittwoch. Die ganze Stadt...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 13:30

Tod im Karneval

Leseprobe: Ein Priester wird während des Kölner Karnevals ermordet, echt oder verkleidet? Die...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2009 – 08:20

Kölscher Klüngel

Eine literarische Einleitung und ein verstörendes 1. Kapitel machen doch sogleich Lust auf...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2009 – 20:07

Farben des Mörders

###### Vor einer Kirche wird ein Priester brutal ermordet  aufgefunden. Die Identität des...

mandylein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2009 – 14:22

Farben der Schuld

 Ein sehr spannendes Buch, von einer mir bisher unbekannten Autorin. Leider unbekannt, wie...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2009 – 00:52

Mein erster Klönne

Bisher habe ich noch kein Buch aus der Krimiserie um Judith Krieger und Manni Korzilius gelesen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?