Leseeindrücke zu Farben der Schuld

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2013 – 08:08

Köln-Krimi

Schon auf den ersten Seiten passiert eine ganze Menge: Köln, die Nacht vor Aschermittwoch: ...

fridolin2702
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2010 – 09:43

Spitze

Ich hab auch dieses Buch von der Klönne gelesen und fand es klasse!!! Gut, der Schreibstil ist...

hessen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2010 – 19:08

Enttäuscht

Die Autorin war mir bisher vollkommen unbekannt und nach einigem stöbern in anderen Foren, in...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2010 – 20:03

Konkurrenz ist besser

Ich habe noch kein Buch von Kloenne gelesen. Diese Leseprobe hat mich auch nicht wirklich...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2010 – 12:55

Morde

Dies ist wieder ein  Krimi, der mit einem Arzt zu tun hat in der Karnevalszeit. Die...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 19:38

Passend zur Karnewalszeit,

Passend zur Karnewalszeit, Serienmord, einer nach dem andren wir ermordet gefunden, toll...

buba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2009 – 18:48

Packend geschrieben

Es geht um einen Mord an einem Priester, oder an einem, der wie ein Priester...

jott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2009 – 14:00

und weiter gehts..

...habe vor ein paar Stunden erst den dritten Fall von J.Krieger fertig gelesen. Nun ist es...

tane30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2009 – 19:47

Farben der Schuld

Bisher kannte ich noch nichts von dieser Autorin. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich ein...

maikaefer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2009 – 19:57

Typisch Klönne

Habe bisher 3 Bücher von dieser Autorin gelesen und bin zum Fan geworden. Spannende Handlung,...

fiechen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2009 – 22:01

aufpassen

Beatrice glaubt nicht, dass ihre beste Freundin Jana Selbstmord begannen hat. Sie hatte einen...

turbophon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2009 – 15:24

gekonnt

Gekonnt formuliert, gute Agogik. Hie und da einen Hauch zu gefühlsduselig für meinen Geschmack,...

biggi39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2009 – 15:36

krimi....mh....

Nun nachdem Krimis nicht wirklich meine Welt sind ( abgesehen vom Hundekrimi Blut und Barolo von...

feodora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2009 – 12:33

Besser spät

...als nie. Beim blättern durch die Bücher die ich "verpasst" habe stieß ich auf dieses hier....

kerstinhammer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2009 – 00:50

spannend

 was soll man sagen außer, die frau hats drauf klasse

tigram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2009 – 13:25

Karneval in Köln

und was passier!? Ein toter Priester, keiner kennt ihn, ist er echt oder verkleidet!? Ermordert...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2009 – 22:08

Ein guter Thriller

Endlich mal ein Thriller, der ohne den abgehalfterten, alkoholabhängigen Mitte...

elohym78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2009 – 12:08

farben der schuld

Ein ganz normaler Krimi, der mich nicht wirklich fesseln konnte. Ein Mord, ein betrunkener Zeuge,...

anirahtak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2009 – 18:34

Fesselnd

Dich Geschichte ist mit jeder Seite spannender. Es kommen immer wieder neue Protagonisten hinzu...

suuusiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2009 – 18:08

Köln-Krimi

Was mich hier besonders anspricht, ist, dass alles im Präsens geschrieben ist. Ich hätte gerne...

kessi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2009 – 19:25

Fesselnd!

Ich bin normalerweise kein Fan von Kriminal-Literatur. Ich finde, dass die meisten Fälle sowieso...

sonjastevens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2009 – 02:13

Kölle Alaaf

Karneval in Köln - ein Mord geschieht. Ein Ritter ermordet einen Priester, nun stellt sich aber...

shesei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2009 – 23:33

Fesselnd

Ein Priestermord zur Karnevalszeit, das Thema ist schon sehr spannend. Auch der Schreibstil...

cj85
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 16:42

Karneval in Köln

Für mich war die Leseprobe nicht so besonders. Ich mag es lieber, wenn es flüssig geschrieben ist...

jerri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 10:44

Tod am Aschermittwoch

  Es handelt sich um einen  Krimi, der in Deutschland spielt. Ich weiß nicht warum,...

piratenbraut
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 04:13

Wow, eine tolle

Wow, eine tolle Leseprobe! Normalerweise mag ich ja Deutschland als Schauplatz nicht so gern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten