Dreh dich nicht um,der Plumssack geht rum...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leselotte Avatar

Von

**Diesmal habe ich es mir leicht gemacht und die Hörprobe gehört.Es ist eine angenehme Vorlesestimme,leider habe ich noch nicht allzuviele Hörbücher gehört,da ich lieber selber lese.**

**Es ist Karnevall im Köln und unter den Massen von Menschen ist ein Mörder,nicht als Verkleidung**

**-er mordet wirklich** -

**Bevorzug Priester,verkleidet oder auch nicht.**

**Aber wie findet man einen Mörder im Kanevall,er kann an jeder Ecke stehen und welcher Priester steht an nächster Stelle auf der Mordliste ?**

**Schafft es Hauptkommissarin Judith Krieger und ihr Kollege Manni Korzilius diesen zu stellen,bevor der nächste(Priester)Mord passiert??**

**Gisa Klönne ist für mich wieder eine unbekannte Autorin und ich möchte gerne ihre Bekanntschaft machen.**