Farben der Schuld

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

ich habe noch kein buch von gisa kloenne gelesen und weiß daher nicht, ob es besser wäre, die vorgänger des buches zu lesen?

die leseprobe ist trotz mehrerer handlungsstränge und  personen gut zu lesen, spannung wird aufgebaut und ich fand es schade, dass die leseprobe zu ende war...

hat sich jana umgebracht oder war es mord? findet bat die lösung und bringt sich dadurch selber in gefahr? ist der ermordete priester echt und wurde er umgebracht, weil er selber ein mörder war? darf hauptkommissarin judith krieger weiter ermitteln, obwohl auch sie einen menschen umgebracht hat? fragen über fragen, die sicher in dem buch beantwortet werden, so dass man unbedingt weiterlesen möchte.

das cover mit einem chamäleon ist passend zum titel und finde ich sehr ansprechend. würde das buch sicher lesen.