Farben der Schuld

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mandylein Avatar

Von

 Ein sehr spannendes Buch, von einer mir bisher unbekannten Autorin. Leider unbekannt, wie ich nach dem Lesen der Leseprobe feststellen musste, denn das Buch zog mich förmlich in seinen Bann. Sehr spannend geschrieben, kann man fast gar nicht aufhören bis alles gelesen ist.

Sehr gerne würde ich weiterlesen wollen, wer der ominöse Prister ist. War er überhaupt einer? In der Karnevalzeit kann man ja bekanntlich in jede beliebige Rolle schlüpfen. Was hat die "Geburtstagsfeier" auf dem Friedhof mit der ganzen Sache zu tun? Wie sind sie verknüpft. Viele Fragen und die Wege zu den Lösungen werden in der Leseprobe gestellt aber offen gelassen, so dass man förmlich den Erscheinungstag des Buches herbeisehnt, damit man weiterlesen kann!