Farben der Schuld - Gisa Klönne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke23 Avatar

Von

Die Leseprobe verspricht einen spannenden Krimi.

Mit liebevollen Details erzählt die Autorin in verschiedenen Handlungssträngen von verschiedenen Personen, die  im Laufe des Buches garantiert noch aufeinander treffen werden.

Das mysteriöse Mädchen Bat, dass sich nachts auf dem Friedhof bei ihrer verstorbenen Freundin zum 18. Geburtstag betrinkt und mit der Toten feiert macht neugierig auf ihre Geschichte und die Todestumstände ihrer Freundin.

Und vor allem auch der seltsame Mord an einem Priester. Hier gibt es noch eine Menge Fragen und Rätsel, die aufgeklärt werden müssen.

Ein rundum interessantes und super spannendes Verwirrspiel nimmt hier in der Leseprobe seinen Lauf.

Sehr interessant finde ich es auch, dass der Leser am Privatleben der Ermittler teilhaben darf und auch hier gefallen mir die Details. Man ist sehr nah am Geschehen und die Personen wirken sehr echt und menschlich.

Meine Neugierde auf diese Krimireihe ist geweckt und ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Bücher der Autorin auf meinem Merkzettel notieren.