Gisa Kloenne: Farben der Schuld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
felidae Avatar

Von

Ich muß sagen, daß ich von der Leseprobe schwer begeistert bin.

Frau Klönne schafft es gekonnt einen Spannungsbogen aufzuzeichnen und ich war sofort von der Geschichte gefesselt. Zum einen ist da der ermordete Priester. Handelt es sich dabei um den Polizeiseelsorger, der Judith in der Klinik aufgesucht hat? Oder ist der Tote vielleicht gar kein Priester und hatte sich nur für den Karneval verkleidet? Warum scheint ihn niemand aus der Kirche zu kennen? Und was weiß der angebliche Zeuge?

Zum anderen ist da der angebliche Selbstmord von Jana. War es wirklich Selbstmord oder wurde auch sie umgebracht, wie ihre Freundin vermutet?

Steht der getötete Priester eventuell in einen Zusammenhang mit Jana? Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.